logotyp_call911_200x94

Johan

Project Name:

Johan

Ein paar Nachrichten, Telefonate und ein Vorschlag ist entstanden, nach Belgien zu fahren. Ich habe 2 Autos zu tun. Von Anfang an war es zu sehen, dass der Kunde konkret ist. Ohne zu zögern, haben wir die Tickets gebucht und los geht’s.

An der Stelle haben auf uns zwei Porsche 911 und Werkstatt mit vielen Geräten gewartet. 1973 und 1972 Oil Klappe, von der diese Geschichte erzählt. Dieses seltene Modell hatte eine besondere Bedeutung für Johan, weil Jahr 1972 sein Geburtsjahr ist. Wir haben gewusst, dass wir nicht nur einzigartiges Auto bauen, sondern auch ein Kindheitstraum erfüllen.

Die Renovierung war nur der Ursprung. Das ist volles Custom. Die Reihe von Modifikationen an diesem Auto ist die Vision des Besitzers gegenüber unserer Erfahrung. Idee dieses Projektes war Sportalltagsauto. Die Schutzbleche von 911SC, Sicherheitskäfig, Sportsitze, Bremsen von Boxster 986+Servos, Motor 3.0 mit Rollen von Porsche 993, Gewindeaufhängung und Vielzahl von Designelemente, die in schwarz matt lackiert brillant zur Blutorang-Karosserie passen. Das Auto gibt dir ein unglaubliches Fahrgefühl. Es ist steif, laut und ernstlich. Aber es sollte so sein!

Heutzutage realisieren wir für Johan nächstes interessantes Projekt, dessen Geschichte wir bald veröffentlichen.

Completion date: 09/2021
Vehicle data:
Model: 911 Coupe Oil Klappe
Year: 1972
Engine: 3.0
Country: Belgien
Modifications implemented:
  • Umfassende Sanierung der Blech- und Lackieranlage
  • Motor 3.0 nach großer Überholung mit Vergasern und Rollen von Porsche 993 ausgestattet
  • Bremsen von Boxster 986
  • Erweiterung der Karosserie von 911 SC
  • Renovierung des Innenraums
  • Renovierung der Uhren
  • Sicherheitskäfig + Sportsitzplätze
  • Aufhängunsrenovierung + Gewindemontage
  • Elektrikrenovierung
  • Zusätze in Mattschwarz
  • Renovierung der Felgen
  • Montage des Bremsservos
Share:

Gallery

Dodatkowe menu / tylko na desktopy.
Dodatkowe działy i rozbudowany dział ofertowy.
Do przemyślenia :-)

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed