logotyp_call911_200x94

911 Ghost

Project Name:

911 Ghost

Der Besitzer und ich haben uns vor vielen Jahren auf dem Treffen der Markenliebhaber kennengelernt. Er hat die Kaufentscheidung getroffen, weil er seine Autokollektion ergänzen wollte. Eigentlich gab es von Anfang an keinen präzisen Plan für dieses Auto.

Nach ein paar Monaten ist das Auto angekommen, das früher die sonnigen Straßen von Kalifornien besetzt hat. Die Karosserie war in gutem Zustand, es gab auch keine Korrosion. Das waren die Hauptvorteile des Fahrzeuges aus diesem Gebiet. Wegen hoher Temperaturen und des Flusses der Zeit waren Lack und der Innenraum in schlechtem Zustand. Idee für den Wiederbau von Custom ist entstanden. Ans Werk!

Ungewöhnlich wurde Lackierung einer anderer Firma vergeben. Wir haben ganzen Rest gemacht. Nach der ersten Revision stellte sich heraus, dass der Motor eine Komplette Überholung erfordert. Übrigens hat er Rollen von 964 und benutzerdefinierten Auspuff erhalten. Dieses Auto soll doch Spaß machen. Die Aufhängungs- und Bremssystemsrenovierung und Anpassung an den europäischen Markt.

Der Innenraum wurde neugebaut. Die Sportsitze, glatte Backen, Lenkrad MOMO, Rennständer und Rollbar von hinten. Sie müssen zugeben, dass es großartig geklappt hat. Worttreu dreht dieses Auto die Köpfe der Fußgänger. Es gibt nichts zu wundern. Das ist einzigartiges Exemplar.

Completion date: 09/2020
Vehicle data:
Model: 911 SC
Year: 1982
Engine: 3.2
Country: Polen
Modifications implemented:
  • Komplexe Renovierung von Motor und Schaltgetriebe.
  • Renovierung der Aufhängung und Bremssystems.
  • Renovierung des Innenraums.
Share:

Gallery

Dodatkowe menu / tylko na desktopy.
Dodatkowe działy i rozbudowany dział ofertowy.
Do przemyślenia :-)

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed